Potsdam & Berlin 2016

Hi ihr Lieben,

im September hab ich mit meinen Eltern meine Tante und ihren Freund in Potsdam besucht. Das war nochmal kurz bevor für mich der Ernst des Lebens auf der Arbeit anfing. Zunächst einmal kann man wirklich sagen, dass wir traumhaftes Wetter hatten. Wir hatten kaum einen Sommer, stattdessen hatten wir dann im September plötzlich Hochsommer.

Wir hatten insgesamt drei ganze Tage dort. Einen haben wir in Berlin verbracht, einen in Potsdam und den dritten haben wir komplett nur entspannt am See in Caputh verbracht. Wunderschön dort, kann man sich nur vielleicht nicht gerade jeden Tag leisten. Eintritt pro Person beläuft sich immerhin auf 15€.

dsc00582dsc00593dsc00602dsc00624dsc00633dsc00648dsc00660dsc00680img_1065img_1078img_1081img_1099img_1112

Alles in Allem ist Potsdam/Berlin wirklich schön. Von Berlin bin ich nicht der allergrößte Fan. Aber bei schönem Wetter wirkt fast jede Stadt toll.

 

Da meine Tante dort wohnt, werd ich wohl noch öfter dort vorbeischauen in nächster Zeit. Zu Weihnachten war ich schon wieder dort.

 

Liebe Grüße
eure Jill

Kommentar verfassen

