Einen Traum erfüllen: Mit Delfinen schwimmen

Hi ihr Lieben,

als ich im Kindergarten war, hatte jedes Kind ein Tier als Symbol bekommen. Dieses fand man dann an dem Haken, wo man seine Jacke aufhängen konnte, oder auch an seiner persönlichen Schublade. Meins war ein Delfin. Delfine gehören neben Affen und Elefanten schon immer zu meinen Lieblingstieren. Einen Elefanten habe ich schon mal an einem meiner Kindergeburtstage im Zoo füttern dürfen. Freilebende Affen konnte ich in Spanien schon füttern. Fehlte also nur noch ein unvergessliches Erlebnis mit Delfinen. Als ich nach Malta geflogen bin, war mir gar nicht bewusst, dass man dort mit Delfinen schwimmen kann. Bis mir eine Freundin, die ich dort kennengelernt habe, davon erzählt hat. Ich war total aufgeregt, aber auch etwas hin- und hergerissen. Denn günstig war das nicht gerade.
Letztlich habe ich mich dafür entschieden. Und es war eins der schönsten Erlebnisse, die ich je machen durfte. Delfine sind wirklich wunderschöne Tiere. Es macht viel Spaß mit Delfinen zu schwimmen und auch mit denen zu spielen.

SCN_0001 (2)SCN_0002SCN_0003

Kommentar verfassen

