Follow me to: Comino

Hi ihr Lieben,

vor kurzem war ich 2 Wochen auf der schönen Insel Malta. Ich war dort mit EF und habe wunderbare Menschen kennengelernt. Aber dazu in einem seperatem Blogpost mehr.
Einen Tag haben wir einen Ausflug nach Comino, der Nachbarinsel, gemacht. Morgens ging es mit dem Bus los Richtung Fähren. Von dort aus haben wir aber keine normale Fähre genommen, sondern ein Speedboot. Das hat so viel Spaß gemacht und noch dazu wehte in der prallen Hitze endlich etwas Wind. Als wir angekommen sind, konnte ich es kaum fassen. Ich habe noch nie ein so schönes Wasser gesehen. Es war wirklich türkisblau.Dort haben wir den Tag an der blauen Lagune mit Baden verbracht und konnten wirklich nicht glauben, wie schön es dort war. Leider auch überfüllt.

IMG_7950 IMG_7953 IMG_6327 IMG_6310 IMG_6332 IMG_6334

Liebe Grüße, eure Jill

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s