Bucket List California

Hi ihr Lieben,
wer mich besser kennt, weiß, dass ich ein Organisationsfreak bin und deshalb gerne für jeden Scheiß Listen anfertige. Somit gibt es natürlich auch eine Liste mit den Sachen, die ich definitiv noch hier erleben möchte. Einiges habe ich schon abgearbeitet. Am wichtigsten war mir der Grand Canyon und den habe ich zum Glück endlich gesehen.Aber auch noch sehen möchte ich:
-San Francisco (und diesmal auch Alcatraz)
-den Highway Number 1 mit den anliegenden Städten Monterey, Carmel, Big Sur, Pfeiffer Beach, Solvang und Santa Barbara
-ein paar Nationalparks: zur Auswahl stehen Sequoia, Joshua Tree und Yosemite
-feiern im Playhouse und in dem zur Zeit angesagtestem Club überhaupt, dem 1 Oak
-die Stadt Berkeley
-Laguna Beach
-ein L.A. Lakers Spiel anschauen
-auf das Jingle Bell Konzert gehen
-wenn möglich einmal mit Delfinen schwimmen
-ein richtiges Thanksgiving-Dinner haben
-und eventuell möchte ich noch in meinem zweiten Quarter einer Verbindung beitreten

Kommentar verfassen

